StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laura Isabelle
Admin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]   Di Okt 22, 2013 1:23 pm

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe noch viel vor mit Golden Creek und es gibt fast täglich Updates auf der Homepage.

Ich tüftle zur Zeit an dem Store und dem Education Center. Desweiteren werden noch mindestens 10-15 Verkaufspferde dazu kommen.

Store
Der Store wird ein Geschäft in welchem ihr Reitbekleidung/Pferdeausstattung/Allgemeines Zubehör und so weiter finden könnt. Wie dieser am Ende aussieht, weiß ich momentan noch nicht genau.

Education Center
Selbstverständlich sollt ihr die Möglichkeit bekommen, euch weiterzubilden. Oder Pässe und Lizenzen zu erwerben. Das könnt ihr schon bald im Weiterbildungszentrum. Ich versuche die Grundausbildungen, die momentan jeder bei der Anmeldung macht, in PHP zu schreiben (sofern ich da Hilfe von einer Freundin bekomme) und die anderen Weiterbildungen evtl. via Formulare zu gestalten. Allerdings bin ich auch hier noch nicht sicher.

Verkaufspferdestall
Letztendlich habe auch ich mich dazu entschlossen Verkaufspferde anzubieten. Allerdings in realistischer, begrenzter Anzahl. Diese erweitern sich täglich. Falls keines euren Kriterien und Wünschen entspricht gibt es auch weiterhin den Wunschpferd Generator. Zu dem Link gelangt ihr über den Verkaufsstall (auf der Startseite, weiter unten verlinkt).

Weiteres
Ich habe mir überlegt, dass unsere Männeken vielleicht auch viel zu erzählen haben, bzw. einfach mal was aus deren Sicht ganz interessant wäre. Was haltet ihr davon, wenn ihr hier im Forum alle einen zweiten Account habt, mit dem ihr der Charakter eures Freundes/Mannes seid? Fändet ihr das interessant und der Umsetzung würdig, oder klingt das eher suspekt?


Wenn ihr noch andere Dinge vermisst oder ähnlich, bitte nicht scheuen es mir mitzuteilen. GC soll nicht nur mir, sondern auch euch gefallen!
Nach oben Nach unten
http://goldencreek.forumieren.eu
Sam-



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 25
Ort : Golden Creek Ranch

BeitragThema: Re: Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]   Di Okt 22, 2013 1:32 pm

So dann antworte ich dir mal I love you

Laura Isabelle schrieb:
Store
Der Store wird ein Geschäft in welchem ihr Reitbekleidung/Pferdeausstattung/Allgemeines Zubehör und so weiter finden könnt. Wie dieser am Ende aussieht, weiß ich momentan noch nicht genau.
Also ich finde die klassische Variante immernoch am Besten =)
Habs dir ja schonmal geschrieben, ich kopiere das geschriebene nochmal zur Übersicht hier hinein.
Also den Shop würde ich als Kontaktformular machen.. Kannst du da neben den Begriffen Bilder einfügen? Ansonsten eine ganz normale Seite inkl. Tabelle mit Fotos und Beschriftung.
Ein stinknormales Formular vllt. zum abhaken oder wie früher ganz klassisch zum "rein kopieren" der Begriffe! (Ohje, hoffe du hast das jetzt verstanden Very Happy )

Laura Isabelle schrieb:
Education Center
Selbstverständlich sollt ihr die Möglichkeit bekommen, euch weiterzubilden. Oder Pässe und Lizenzen zu erwerben. Das könnt ihr schon bald im Weiterbildungszentrum. Ich versuche die Grundausbildungen, die momentan jeder bei der Anmeldung macht, in PHP zu schreiben (sofern ich da Hilfe von einer Freundin bekomme) und die anderen Weiterbildungen evtl. via Formulare zu gestalten. Allerdings bin ich auch hier noch nicht sicher.
Das Education Center würde ich wie den Verkaufsstall als seperate Seite einrichten. Anmeldungen könnten da ja ebenfalls über das Formular verschickt werden - die Reitstunden und alles weitere würde ich über das Forum laufen lassen. Evtl. auch über den Gästebereich sollten externe Member teilnehmen =)

Laura Isabelle schrieb:
Verkaufspferdestall
Letztendlich habe auch ich mich dazu entschlossen Verkaufspferde anzubieten. Allerdings in realistischer, begrenzter Anzahl. Diese erweitern sich täglich. Falls keines euren Kriterien und Wünschen entspricht gibt es auch weiterhin den Wunschpferd Generator. Zu dem Link gelangt ihr über den Verkaufsstall (auf der Startseite, weiter unten verlinkt).
Diese Idee finde ich super. Dann kann man selbst entscheiden ob man lieber eins erstellen oder direkt kaufen möchte. Finde ich super und realistisch Smile

Laura Isabelle schrieb:
Weiteres
Ich habe mir überlegt, dass unsere Männeken vielleicht auch viel zu erzählen haben, bzw. einfach mal was aus deren Sicht ganz interessant wäre. Was haltet ihr davon, wenn ihr hier im Forum alle einen zweiten Account habt, mit dem ihr der Charakter eures Freundes/Mannes seid? Fändet ihr das interessant und der Umsetzung würdig, oder klingt das eher suspekt?
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich interessant :)hab ich so noch nie gesehen! Wir könnten es austesten. Aber ich denke so lange keine Berichtepflicht mit den Männern besteht ist das eine abwechslungsreiche Sache!

Sonstige Anregungen von mir:
Ein Schicksal wäre vielleicht noch super, das gab es früher auf vielen vRH's ansonsten fällt mir so spontan nichts ein. Ich werde mir aber Gedanken darüber machen I love you 

Ach was mir gerade noch einfällt, ist die klassische Unterteilung des Forums in Mitglieder und Probemitglieder Smile
Genau wie auf der Homepage auch.

Hoffe ich hab dir weiterhelfen könne Smile
Nach oben Nach unten
Laura Isabelle
Admin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Re: Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]   Di Okt 22, 2013 1:40 pm

Okay supi! Dankeschön für die Antwort, ich werde mal schauen ob ich via Formular Bilder eingebaut bekomme. Dann wäre das mit dem Store auch für mich angenehmer, weil man Formulare recht schnell schreiben kann.

Die Idee mit dem Schicksal mag mir auch zusagen. Ich überlege nur gerade ob lieber im Forum oder auch über die Homepage? :-)

Und mit den Männlein können wir das dann gerne austesten, vielleicht über zwei Monate oder so, damit wir sehen ob wir da selber überhaupt Lust haben zu schrieben. Ab wann das losgeht, werde ich dann noch bekannt geben! :-)
Nach oben Nach unten
http://goldencreek.forumieren.eu
Sam-



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 25
Ort : Golden Creek Ranch

BeitragThema: Re: Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]   Mi Okt 23, 2013 8:33 am

Da ich mich gerade abwesend melden wollte, fällt mir auf, dass ein Abwesenheitsthread fehlt Very Happy


Zu dem Schicksal - besser im Forum Smile dann kann mans in die Berichte einbauen und übersieht es nicht.
Nach oben Nach unten
Laura Isabelle
Admin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.13

BeitragThema: Re: Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]   Mi Okt 23, 2013 8:37 am

Schon erledigt! :-)
Nach oben Nach unten
http://goldencreek.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]   Heute um 1:15 am

Nach oben Nach unten
 
Ideen und Umsetzung - ihr seid gefragt! [Oktober 2013]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).
» Gefühle wo seid ihr??
» Saur - Sojasun 2013
» 05.04. - 05.04. Ronde van Vlaanderen Beloften 2013 | U23
» SaxoBank 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Creek :: Allgemeines :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: